01

Wir stellen ein

Bock auf
was neues?

Wir sind unkompliziert, voller Ideen und packen einfach an. Geht nicht, gibt's nicht. Für unsere Kunden legen wir uns ins Zeug, planen, konstruieren, bauen, sägen, messen, stehen früh auf und legen den Hammer erst zur Seite, wenn's fertig ist.

Wenn du Bock hast, mit uns zusammen zu zimmern, dann füll das Formular aus und wir melden uns!

Wir können deine Unterstützung super gebrauchen: bei Altbauten oder Neubauten, Dachneueindeckungen, Treppenbau, Montage, Holzkonstruktionsbau und Holzbau allgemein (Carport, Garagen, Spielhäuser etc.) und im Prinzip für alles, was sich Kunden so wünschen. Apropos Kunde, der ist König! Das heißt, keine Angst vorm Kunden, denn der darf bei uns auf der Baustelle auf Wunsch auch mit anpacken.

Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung haben, einen Führerschein der Klasse BE und pünktlich zur Arbeit kommen - das am besten mit guter Laune.

Frischgebackene Gesellen sind herzlich willkommen. Wenn du Lust hast auf unser junges, dynamisches Team, dann bewirb dich jetzt!

Wir bilden dich aus zur Zimmerin oder zum Zimmerer! Wenn du Lust auf Handwerk hast und Liebe zum Holz mitbringst, passt du zu uns.

Einen Hauptschulabschluss solltest du in der Tasche haben, die Noten sind uns gar nicht so wichtig.
Was zählt, bist DU!

Handwerkliches Geschick, Motivation, Selbstständigkeit - das ist wichtig. Um ein Dach zu zimmern, muss man schwindelfrei unterwegs sein. Außerdem solltest du pünktlich sein.
Wenn du Lust hast, komm vorbei, mach ein Praktikum bei uns. Wir können uns besser kennenlernen und dir erzählen, was auf dich zukommt (Berufsschule usw.).

Fragen? Stell sie uns!

Mädels, das gilt auch für euch! Zimmerin ist ein gefragter Beruf.

02

Bewerben

Einfacher geht's nicht:
Formular ausfüllen, abschicken und wir rufen dich an!

Bewirb
dich jetzt

Dein Ansprechpartner

Jan Berschneider

E-Mail

info@zimmerei-berschneider.de

Telefon

0176 35856422

Folge uns

Dein Ansprechpartner

Jan Berschneider

E-Mail

info@zimmerei-berschneider.de

Telefon

0176 35856422

Folge uns